Dachträger für Sanders I

jonny

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero, 1.2
Baujahr
2011
Moin,
verzeiht mir wenn es einen solchen Beitrag schon gibt, ich habe über die Suche leider nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für den Sandero I. Im Anhang sende ich ein paar Bilder. Aus den hervorgehen sollte welchen Träger ich brauche. Ich suche möglichst günstige Dachträger um eine Dachbox zu befestigen. Hab schon zweimal welche bestellt aber die passen nicht. Auch die Suche auf Ebay, Amazon und bei anderen Händlern hat mich nicht weitergebracht. Ich weiß nicht was genau passt.
Passen z.B. die Träger vom CLIO II oder III ?
Vielen Dank schonmal vorab an die Experten.
IMG_6353l.jpgbild2.jpgbild3.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hat die Autokorrektur mir einen Strich durch die Rechnung gemacht- Wie kann ich den Titel ändern ?
 
Gib mal bei Ebay die technischen Daten lt. Brief ein. da gibt's bestimmt was.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück