Dachspoiler

Schulle

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero, 1.5 dCi 68
Moin.Weiss hier eventuell jemand wo ich einen (zugelassenen) Dachspoiler für meinen Sandero Stepway herbekomme?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Alles schon abgegrast.Der Spoiler vom Stepway 2 wird ja vermutlich nicht an meinen,also das Vorgängermodell,passen oder? Alle anderen die ich gefunden hab haben keine ABE . :(Danke dir aber trotzdem!!
 
Der Spoiler vom Stepway 2 wird ja vermutlich nicht an meinen,also das Vorgängermodell,passen oder?

Meinst Du wirklich :think:
Der Generationsstand-Wechsel war doch imho nur ein Facelift mit minimalen technischen Änderungen - aber ohne Änderungen an der Karosserie ...
Schreib doch LZParts mal an und frage nach - die sind sehr zugänglich und freundlich !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hmm,bin da nicht so der Auskenner...aber dss mit dem Anschreiben werd ich auf jeden Fall mal versuchen! Thanks :rotate:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke für den Tip :yes:..werde ich dann mal machen.
Gruß Birger
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.745
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück