Dachscheinwerfer Zubehör

CosaTec

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
hallo zusammen :), eine frage. Im zubehörkatalog sind ja die dachscheinwerfer abgebildet. Daciamag hat keine mehr (out of stock) und mein AH in Österreich meinte, es sei ein tamtam die dinger legal zu montieren? Wieso bildet man dieses als zubehör ab? Wie ist das in DE mit den Scheinwerfern aufm Dach?
 
soviel ich weis, müssen die in DE auf öffentlichen Strassen verhängt werden, in Ungarn sind sie erlaubt.......aber wofür bracht man die wirklich? Und sollte man die Wirklich brauchen kann man 1-2 magnetische aufs Dach stellen, so mach ich es für Reparaturen.
 
Mal gockeln nach "Elia Darkster", denn der hat sie.

Die Firma Elia, ansäßig in Langenzenn hilft sicher gerne weiter, denn sie hat doch schon etliche dieser Duster an den Mann gebracht.

 
Google mal nach LED Light Bar, da wirst Du fündig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück