Dachreling logan 1.4 mpi

Hannes,
welchen Logan hast Du denn? Einen MCV? Dann gibts in der elektronischen Bucht einiges. Wen Du allerdings eine Limousine Dein eigen nennst, dann gibts nur Dachträger für den Lastentransport.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Müsste ein mcv sein zumindest kein stufenheck :lol: kenn mich mit Autos und ihren bezeichnungen nicht so aus :unsure:
 
Wenn du den Kombi hast, dann bekommst du die Reeling beim Händler... Nützliche Infos dann oben in dem link...
 
Achtung
seid vorsichtig:

es gibt Relings da bestehen die Halte und Stützklötze aus Kunststoff!!!!
nicht aus Alu, so eine habe ich hier liegen, die geht aber wieder zurück!!!
 
Achtung
seid vorsichtig:

es gibt Relings da bestehen die Halte und Stützklötze aus Kunststoff!!!!
nicht aus Alu, so eine habe ich hier liegen, die geht aber wieder zurück!!!
Danke an 4570 für den Hinweis !
Das habe ich bei Ansicht der Angebote auf der Seite fast befürchtet, daß da "Wackelkandidaten" dabei sind.
Von daher - safety first - lieber ne teurere Originale nehmen ....

Gruss Nobby
 
der in der Bucht für 89,00 ist ok, der besteht komplett aus ALU
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück