Dachgepäckträger

GE-Duster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo,
Ja ich habe die Suche im Vorfeld bemüht, aber eindeutige Klarheit konnte die nicht bringen. Weiß jemand ob der dachgepäckträger des Vorgänger duster auf den neuen duster passt oder ob dies ein universal dachgepäckträger tut? Ich benötige den vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr und scheue mich ein wenig dafür das Geld für die Teile vom lz parts auszugeben. Danke
 
Hallo
Da der Duster Phase 1 eine schmalere Reling hat,dürfte der Halter vom Phase 2 nicht passen.Ich selbe habe den Phase 2 und habe einen speziellen Halter dafür gekauft...
Dacia Duster mit Reling (5 Türer) 01/2014 - 12/2017 Relingträger Aurilis Original (https://www.real.de/product/321372269/) kostet ca.80 Euro
Soweit ich weiß wurde die Reling beim neuen Duster wieder abgespeckt...also verkleinert.Aber immer noch größer als der von der Phase 1 und kleiner als Phase 2.Aber wenn du es hundertprozentig wissen wilst...
wende dich mal an https://www.lzparts.de/....der Fachmann für Dacia.Zur Not können die das sogar Testen weil die alles vor Ort haben!
 
Ich habe noch welche die passen.
Wenn bedarf besteht einfach eine PM an mich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.604
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück