Dachgepäckträger für StepwayIII

Stepway-Olli

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort TCe 90 CVT
Hallo Dacianer!
Ich suche für meinen Stepway III passende Dachgepäckträger. Ich habe zwar den Comfort mit dem modularen Dachträger aber ich möchte die Dachträger wieder fix am Dachkoffer montieren und dann bei Bedarf alles einfach drauf stellen und spannen.
Im I-Net noch nichts zum 3-er zu finden. Passen die vom Stepway II?
Kann mir da jemand von euch weiter helfen?
 
Hallo Stepway-Olli, gibt es bei Dacia und bis 30.04. gibt es eine bis zu 75€ Rabattaktion über die Händler, zumindest laut Dacia.de.

Grüße
Earn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok, Danke für den Tip. Da muss ich etwas warten und hoffen das die Aktion auch zu Dacia.at kommt. Dort kostet das Set zur Zeit 175€.
 
Ich habe eine Frage zum Dachgepäckträger an meinem "Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90,Bj. 3/2021".
Kann man den Dachgepäckträger komplett abbauen (entfernen) u. wären dann Abdekungen fürs Dach nötig da wo der Gebäckträger befestigt ist?
 

Anhänge

  • Dachgepäckträger.jpg
    Dachgepäckträger.jpg
    187 KB · Aufrufe: 12
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück