Dachgepäckträger für Lodgy und (alten) MCV

Evilamblonyx

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Hallo,

wir warten zur Zeit auf unseren neuen Lodgy (mit Dachreling). Der soll dann auch gleich noch einen Dachgepäckträger bekommen.

Bis dahin benutze ich ab und zu den 2010er MCV von meiner Mutter, ebenfalls mit Reling.

Jetzt ergibt es sich, dass wir dringend einen Dachgepäckträger für einen einmaligen Einsatz auf dem MCV von meiner Mutter brauchen.

Gibt es eventuell ein Modell, dass auf beide Autos passt? Einfach damit wir nicht zwei mal kaufen müssen, zumal der auf dem MCV ohnehin nur ein einziges mal zum Einsatz kommen wird.

Ich hab schonmal versucht, aus dem Katalog von Thule schlau zu werden. Allerdings empfiehlt der mir für den Lodgy einen Träger, der nicht als Relingtäger ausgewiesen ist, sondern für Befestigungspunkte am Fahrzeug. Ich werde daraus gerade nicht schlau.

Kennt sich jemand mit dem Thema aus?

LG Manuel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.829
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück