Dachantenne tauschen / Himmel demontieren

Muecke99

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 TCe 150 2WD GPF
Baujahr
2019
Hallo,
Habe Herrn Google schon gefragt, aber nichts passendes gefunden.
Im Video von LZ Parts sieht man leider nicht, wie der Himmel Schritt für Schritt gesengt wird.
Hat von Euch jemand eine Anleitung wie dies von statten geht?
120€ für den Einbau, finde ich ein wenig viel.

Danke schon mal.
 
ich habe beim Kumpel nur hinten den Himmel gelöst seitlich bis ca Rücksitzlehne und da konnte man dann einfassen und gut hantieren.
120€ .........ja klar wer es hat........ Wer viel Geld hat lebt gut.....wer wenig Geld hat lebt auch gut nur Günstiger.
 
Aufpassen wenn der Duster Airbags hat ... bei Demontage der Verkleidungen der A und B Saeulen !!!
Bin mir nicht sicher wie das beim Duster aussieht ... es kann aber sein das darunter die Luftsaecke mit Zuendsatz sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück