Dachantenne, Haifischantenne DAB

Michel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Hallo,

bin auf der suche nach einer DAB Antenne für auf das Dach an der Originalen Position.

Gibt es da etwas wo man den Winkel der Antenne ziemlich flach stellen kann oder Alternativ eine "Haifischantenne"
 
Habe eine 5cm Antenne reingeschraubt,noch keine Epfangseinbußen festgestellt ,auch nicht bei Dab,
 

Anhänge

  • Screenshot_20200712-115622_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200712-115622_Samsung Internet.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 56
An die orginale Antenne ,nur den langen Stab ersetzt, Adapter sind dabei.
Bei mir nur hinten weil Duster 2, müßte aber auch bei Duster 1 passen, die Antennen Duster 1 u.Duster 2 müßten gleich sein
 
Ergänzen möchte ich noch sagen, das das Navi normal mit der kurzen Antenne arbeitet.
Dab Empfang im Ruhrgebiet einwandfrei.
Im Sauerland noch nicht außprobiert.
 
1594618525068.png

Haifischantenne
Wertet die Optik Ihres Dusters auf. Auch praktisch für Waschanlagen
und
niedrige Garagen.
ET 01 82 01 684 054
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haifischantenne in Black Pearl Schwarz, kompatibel mit DAB-Radio (Digital Audio Broadcasting) 82 01 684 054
Dacia Preis 89 €
 
Die kurze 5cm Antenne die ich mal zur Probe aufgeschraubt habe funktioniert bei mir nicht optimal, im Ruhrgebiet ok, Im Münsterland u.Sauerland habe ich Ausseztzer bei normalen Rundfunkempfang u.DAB Empfang, ob das Navi funktioniert habe ich noch nicht probiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück