Dach/Seiten Aufkleber

opc2

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Stepway TCe 130 GPF
Baujahr
08.2019
Was sagt ihr dazu ?
Aufkleber auf's Dach mit Seitenteile oder nur Dach. 15661181700652134580128.jpg
 
Das Seitendekor finde ich gut, man kann damit wunderbar diese unschönen Schiebetürschienen in den hinteren Seitenblechen optisch etwas kaschieren.

Diese "Reifenspuren" auf Haube und Dach finde ich (bei allen Autos) einfach nur schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seitenstreifen find ich ok.
Aber warum willst Du was auf's Dach kleben, das kein Mensch sieht?
 
Gefällt mir gut. Hast du dazu einen Link?
Schließe mich dem Tip meines Vorredners an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Habe leider kein Link hat mein Folienbekleberin nach meinem wünschen gemacht.
Gefällt mir gut. Hast du dazu einen Link?
Schließe mich dem Tip meines Vorredners an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Seitenstreifen find ich ok.
Aber warum willst Du was auf's Dach kleben, das kein Mensch sieht?
Gerade den auf dem Dach find ich gut die Seitenstreifen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe leider kein Link hat mein Folienbekleberin nach meinem wünschen gemacht.

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gerade den auf dem Dach find ich gut und die Seitenstreifen na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr dazu ?
Aufkleber auf's Dach mit Seitenteile oder nur Dach.
Ich schließe mich den meisten Vorrednern an, und würde es bei den Seiten-Dekor belassen. Aber sonst finde ich deine Gedankengänge mutig aber Empfehlenwert. :yes:
Hoffe die einschlägig bekannten Nörgler aus dem Forum halten sich mal zurück mit ihrer Mieserpetrig Macherei, den ein einschreiten der Moderation wird hier ja nicht besonders gepflegt.

Hier gibt es noch einen Dokker Fahrer, der einiges aus seinem Dokker durch Dekor rausgeholt hat Trabeler oder so. Vielleicht meldet er sich auch noch zu Wort
 
Finde die Streifen auf der Motorhaube und Dach bei allen Autos klasse. Wirkt sehr sportlich find ich :yes:
 
Hoffe die einschlägig bekannten Nörgler aus dem Forum halten sich mal zurück mit ihrer Mieserpetrig Macherei, den ein einschreiten der Moderation wird hier ja nicht besonders gepflegt.
Vollkommen unnötig. Mit solchen Post erreichst du eher das Gegenteil.
Wenn du ein Problem mit der Moderation hast, dann nutze dazu einen passenden Faden.

Zum Thema:
Kenne denn jemand einen Anbieter für solche Dekostreifen, die fahrzeugspezifisch sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.705
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück