Crash Schalter [Batteriedämpfe haben Leitungen verätzt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caipten

Hey Leute bin ein wenig am Verzweifeln ich richte gerade einen Unfall von meinen Kumpel seinen logan 1,5tdci Bj 06 das Fahrzeug ging die ganze Zeit normal und auf einmal geht die ZV nicht mehr, die blinker/warnblinker und die Wfs geht auch nicht mehr und der Motor dreht zwar aber er springt nicht mehr an.... weiß zufällig jemand ob der logan einen crash schalter hat falls ja wo ist der wir haben leider auch keine Bedienungsanleitung mehr bin um nachzusehen

Bin um jeden tipp dankbar

Grüße Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
So Problem ist gelöst war nicht wie vermutet ein Crash Schalter sondern ist direkt neben der Batterie ein Kabelkanal wo Batterie dämpfe oder Säure drauf gekommen ist und hat den Stromverteiler darin zersetzt darauf war u.a. das Uch (Body-Modul) Stromlos und der Daci ging nicht mehr an war also nur ein blöder zufall das es gerade beim Unfall richten Passiert ist...

Nochmal vielen Dank an DaciaBaer für deine UUnterstützung!

Grüße Peter
 
Kein Problem gern geschehen.
Dafür ist ein Forum ja da.
Daraus lernen ja alle die es lesen.
Daciafahrer sollten hier ja helfen und Hilfe bekommen.
Es freut mich doch wenn ich behilflich sein durfte und konnte.
Wir konnen zwar keine Wunder voll bringen doch das gemeinsame Wissen vieler ist manchmal auch ein Wunder :lol:

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück