COC für Logan I 1.6 MPI (64KW)

A.Einstein

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine I 1.6 MPI (64kW)
Moin,
bin der neu im Forum und wollte mal Fragen wo ich eine COC oder EU- Übereinstimmungsbescheinigung für meinen Dacia Logan I 1.6 MPI (64KW)bekomme. Bin nicht über den TÜV gekommen, da die Reifengröße nicht eingetragen war, obwohl man die fahren darf. Kann mir jemand helfen
 
Du schreibst an den Dacia Kundenservice mit deiner Fahrgestellnummer und lässt dir die möglichen Reifen-Felgen Kombinationen bestätigen:
Reifendimensionen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hey Texas, Danke für die schnelle Antwort. Sobald ich was von Dacia höre lasse ich es Dich wissen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.693
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück