CO 2 yu V.7 140g/km

DonGeilo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2018
Hallo Leute.

bei mir in der Dienststelle ist heute das Thema KFZ Steuer aufgekommen. Aus reiner Neugierde hatte ich auf der Dacia Web Seite geschaut was mein Dokker SCe 100 für einen Dreck macht und dort habe ich dann 156g/km gefunden. Soweit so gut. Nun steht bei mir im Schein zu V.7 aber 140g/km. der Dokker ist. 04.2018 zugelassen. Kann mir einer von euch sagen was sich geändert hat. Das Fahrzeug ist ein EU Fahrzeug welches für Frankreich geplant war.

Und bevor ich gesteinigt werde, ich hatte die Suchfunktion schon bemüht nur leider nicht das gefunden was ich gesucht hatte.

MFG Toni
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ah okay. Sprich ich hatte einfach Glück das ich mich vor dem 01.09.2018 für den Dokker entschieden hatte und spare somit jedes Jahr 32 Euro.
Danke nochmal für die schnelle Antwort

MFG Toni
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.785
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück