Clarion Radio im Duster

09sheffield

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster ScE
Baujahr
2017
Guten Abend euch allen.
Leider weiß ich nicht wo ich mein Problem einsetzen soll hier im Forum. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
Zu meinem Problem. Ich habe ein Clarion mit ausfahrbaren Monitor. Dazu kommt ein aktiver subwoofer der ordnungsgemäß angeschlossen ist. Beim radiobetrieb und Bluetooth läuft der Woofer gut mit. Wenn ich aber in den usb Modus wechsle bzw. Musikvideos oder in den dvd Modus wechsle schaltet sich der Woofer ab und nur der normale Betrieb läuft. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielen Dank für eure Antworten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück