Chiptuning Sammelthema

Schade, viel kann man auf den Testausdrucken nicht erkennen. :think: Wie hoch ist der Unterschied-Normal--Getunet?
 
Zuletzt bearbeitet:
20 PS und 20 Nm, normal sagt man das jedes PS ca 100€ kostet.........wie hoch waren bei Dir jetzt die Kosten inkl. Prüfstand?
 
Fächerkrümmer 150€

Ansaugbrücke Clio III GT 80€

Ansaugkrümmer Twingo RS 10€

10mm Aluplatten 19€

Aluplatte Für Drosselklappe 6€

Einspritzleiste 8€

Einspritzdüsen 150€

Sportauspuff mit Kat 900€

Ansaugschläuche 180€

Kabelverlängerung und Stecker 45€

Luftfilterkasten Clio Sport 135€

Prüfstand 77€

1760€
 
@Radlager : Hab Dein Einverständnis vorausgesetzt die zwei Bilder etwas bearbeitet zum besseren erkennen... falls nicht gewünscht sagen, dann nehme ich sie wieder raus.

Ergebnis Leistungsdiagnose Duster I.jpg Ergebnis Tabelle.jpg
 
So wie er im Moment ist Läuft er richtig gut.
Da macht das Steuergerät keine Probleme.
 
Achtung!
Bei uns in D gibt es eine Beschränkung!
Hallo Doldini!
Ich habe ein frage... wie gehts bei dir mit dem Logan und chip tuning? Wie viele km hast du gemacht mit dein chipiert Logan? Ohne probleme oder funktioniert alles? Wie viele PS hast du bekommen mit chip?

Ich habe gleich Logan und ich denke jetzt fur chip tuning... jeden tag ich mache cca 100-150km und am moment ich bin am 160.000km, ohne probleme mit motor...

Vielen danke!
 
Hallo @Papcina

Ich fahr den getunten Motor jetzt seit 4 Jahren ohne Probleme......
Wie viel PS er genau hat weiß ich nicht.....
Ist mir auch egal, Hauptsache er läuft gut, und das tut er zu meiner vollen Zufriedenheit.....
Im Zusammenspiel mit der Pedalbox macht es einfach Spaß, die Kiste zu fahren.....

Wenn meine Maschine schon 160.000Km auf'm Zähler hätte, würde ich über einen Neuen nachdenken, nicht über Tuning.....
 
Hallo @Papcina

Ich fahr den getunten Motor jetzt seit 4 Jahren ohne Probleme......
Wie viel PS er genau hat weiß ich nicht.....
Ist mir auch egal, Hauptsache er läuft gut, und das tut er zu meiner vollen Zufriedenheit.....
Im Zusammenspiel mit der Pedalbox macht es einfach Spaß, die Kiste zu fahren.....

Wenn meine Maschine schon 160.000Km auf'm Zähler hätte, würde ich über einen Neuen nachdenken, nicht über Tuning.....
hahah ok :) vielen danke! Ich hoffe mein Logan gehts bis 500.000km :)
 
Du bist ja ein grenzenloser Optimist......
warum? :blink: da sind ein Logan 1.4mpi in Serbia (taxi fahrer) mit mehr als 1 milion km, es war im zeitung...
jetzt mit mein Logan mcv diesel am 160.000 ich bin ohne motor probleme, ol wechsel jeden 12-15.000km, normal servis...
ich hoffe bis 300.000km gehts ohne probleme sicher :D:angel:

ich habe jetzt gedenkt fur chip tuning weil ich brauche ein bisschen mehr PS, aber bin nicht sicher fur "wagen gesundheit" mit mein agressive taglich fahrt :think:
 
ich habe jetzt gedenkt fur chip tuning weil ich brauche ein bisschen mehr PS, aber bin nicht sicher fur "wagen gesundheit" mit mein agressive taglich fahrt :think:

Ich bin wirklich kein "Schleicher", im Gegenteil.....
Wenn ich den Motor tunen lasse, will ich ja was davon haben.....
Das steckt der Motor locker weg......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück