Chiptuning Sammelthema

Oder einfach anrufen und nachfragen, so mach ich es wenn Angebote undurchsichtig sind.
Anderseits wenn eine Pedal Box geliefert wird anstatt Tuning wird sie wieder zurück geschickt!
 
@Ponyhof
Da ist was dran. Letzter Veröffentlichungstermin der Zahlen 2020 war Ende 2021.
Erinnert an Schuhbeck und seine zahlreichen Gesellschaften.

Aber BTT:
Wer meint er braucht Chip-Tuning sollte einfach ein von Haus aus stärker ausgelegtes Fahrzeug kaufen.
Muss ja kein Rumäne sein.
 
Hab mir heute eine Optimierung bei meinem Tce90 geleistet. Von einem erfahrenen und versierten Programmierer. Muss wirklich sagen top
Muss aber auch sagen das die Hardware dazu einwandfrei sein sollte. Bei mir haben sich da leider ein paar Fehler zu erkennen gegeben...
 
Kannst du dein "..." noch ausformulieren?
Und vielleicht etwas mehr ins Detail gehen, was da geändert wurde? Kennfeldoptimierung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück