• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

China Android 7.1.2 Navi

DerBaum

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2013
Frisch repariertes China Navi. Infos zur Reparatur gibts hier:
https://www.dacianer.de/threads/media-nav-ade-umstellung-auf-android.26807/page-91#post-563472

Es funktioniert wieder frisch wie aus dem Werk. Vor dem Versand werde ich es noch einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Eine SD-Karte mit Deutschlandkarten fürs Navi ist dabei.
Wobei mann eigentlich auch andere Android Navi Apps installieren könnte...

Es ist zwar gebraucht, aber nicht viel. Das Display ist nicht zerkratzt, sondern auf dem Foto voll mit Fingerabdrücken...

Den (ebenfalls oben im Link erwähnten) HDMI Adapter lasse ich im Gerät, so das man bei Bedarf einfach einen HDMI Monitor anstöpseln kann.

2018-02-03 19.35.02.jpg

Das Zubehör ist komplett dabei samt RFK, Frontkamera und Plug and Play Kabelsatz etc.

130€ inclusive Versand.
...oder Tausch gegen ein Medianav Evolution

Anzeige
Zuletzt bearbeitet:

Karsten Becker

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Kurze frage, mein Radio erkennt den zweiten sd karten slot nur sporadisch, könnte das das selbe Problem sein?

Gigi33

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2017
Hallo.gibts das angebot noch und was ist denn alles beim radio dabei.
Grüsse aus tirol