Celebration upgrade gesucht

eric2009

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Servus.
Ich suche Ausstattung der Celebration Modelle.
Habe einen Logan MCV II 2013 und möchte diesen nun etwas aufpeppen da er einige Gebrauchsspuren hat.
Interessant wäre natürlich das Innenleben und Sitzbezüge mit den orangenen Applikationen.
Gerne auch Grill und was halt von den äußeren Teilen kompatibel ist.
Würde mir das alles stückweise zusammen kaufen.
Habe aber bisher nur die Lüfterdüsen auf LZ Parts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße,
Eric
 
Hast Du auch schon sowas wie die Wischerhebel mit den 4 Intervallstufen? Der lässt sich auch relativ einfach nachrüsten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hast Du auch schon sowas wie die Wischerhebel mit den 4 Intervallstufen? Der lässt sich auch relativ einfach nachrüsten.
Danke dir. In erster Linie suche ich aber erstmal nur nach einer frischeren Optik, da die ganzen Teile nach vielen Jahren natürlich auch Spuren bekommen haben.
Funktionen kämen dann später in Betracht. Teile zu finden ist momentan schon schwierig genug.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück