CD´s bei Media Nav ?

Rewo12

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Hallo bin neu hier und habe eine Frage.Habe einen Duster Prestige bestellt mit Media Nav nur habe ich noch sehr viele CD´s.Was mache ich mit diesen?Um Hilfe wäre ich dankbar.
 
Hallo bin neu hier und habe eine Frage.Habe einen Duster Prestige bestellt mit Media Nav nur habe ich noch sehr viele CD´s.Was mache ich mit diesen?Um Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo
entweder nimmst du die CD-Scheiben und digitalisiert sie in MP 3 Dateien wie oben schon beschrieben; oder du lässt dir ein MNE aus Indien schicken und einbauen (siehe Anlage)

Gruss Klaus :D
 

Anhänge

  • Media Nav EVO Indien.jpg
    Media Nav EVO Indien.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 85
Hallo
entweder nimmst du die CD-Scheiben und digitalisiert sie in MP 3 Dateien wie oben schon beschrieben; oder du lässt dir ein MNE aus Indien schicken und einbauen (siehe Anlage)

Gruss Klaus :D
Ich bin mir gar nicht so sicher ob es dieses Gerät überhaupt gibt...
Ich finde "noch" keinerlei Infos dazu außer ein paar Photoshop Pressefotos...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Chris, Ich glaube du hast Recht, ich werde Sie digitalisieren. Danke
 
Ich weiß, das steht bestimmt in der Anleitung für das MediaNav, aber da ich weder unseren Sandero noch die Anleitungen gerade greifbar hab (mein Dame ist arbeiten) mal die Frage in die Runde nach dem USB-Stick: Wie groß darf der denn sein?
Und was habt ihr da für welche angestöpselt?
Ich hab die Tage mal einen 8er mit FAT32 genommen der funktionierte einwandfrei, ein 64er mit NTFS wurde nicht erkannt (falsches Format behaupte ich).
Und...kann das MediaNav eigentlich auch Videos vom Stick abspielen?

Aber der muss natürlich auch noch hübsch aussehen und nicht zu sehr auftragen - sagt meine Dame ;).

Gruß,
Michael
 
upload_2017-8-19_17-16-45.jpegSo einer reicht und funktioniert. Marke SanDisk. 32 GB sind wohl die Grenze. Sehr kurz, fällt kaum auf.
 
Eigentlich heißt es rippen......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.521
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück