• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

CD Radio mit Bluetooth

Dokker1988

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2018
Biete ein Original Dacia Plug&Play Radio, verfügt über Bluetooth und einen Anschluss für Lenkradbedienung. Radio Code ist vorhanden, Bedienungsanleitung kann bei Bedarf besorgt werden. Ist aus meinen Dokker Bj. August 2018. Macht mir ein faires Angebot.

Kann gerne gegen Aufpreis Versand werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Wessel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hi
Ich war mit meinem Originalradio nicht zufrieden, so dass ich es eigentlich nach sehr kurzer Zeit ausgetauscht habe. Das Autoradio war sehr einfach, man konnte zum Beispiel nur normale Audio CDs abspielen und ich habe nur noch MP3 CDs, so dass es mir so gar nicht passte. Ich habe mir deswegen so ein DAB Autoradio gekauft. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich es eventuell nicht in mein Auto einbauen kann, da ich mich darüber vorher nicht informiert hatte, aber zum Glück hat alles super gepasst. Für mich muss es daher nicht unbedingt das Originalradio sein. :) Grüße

Oldy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2018
Hi
Ich war mit meinem Originalradio nicht zufrieden, so dass ich es eigentlich nach sehr kurzer Zeit ausgetauscht habe. Das Autoradio war sehr einfach, man konnte zum Beispiel nur normale Audio CDs abspielen und ich habe nur noch MP3 CDs, so dass es mir so gar nicht passte. Ich habe mir deswegen so ein DAB Autoradio gekauft. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich es eventuell nicht in mein Auto einbauen kann, da ich mich darüber vorher nicht informiert hatte, aber zum Glück hat alles super gepasst. Für mich muss es daher nicht unbedingt das Originalradio sein. :) Grüße
Öhm, du weisst aber schon, dass diese hier der Biete-Bereich ist, in dem i.d.R. keine Erfahrungen ausgetauscht werden?;)

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 21 4,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 96 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 152 30,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 88 17,4%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 106 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 39 7,7%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 5 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!