• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Campingeinbau für Dokker gesucht

GordonBleu

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Suche Campingeinbau/-box für meinen Dokker.
Einfach alles anbieten.

Grüße

GordonBleu

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Danke schon mal für diesen Tip. Aber nicht ganz mein Fall.

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS)
Baujahr
2018
Hallo Gordon Bleu hätte eine " Die electricBox " anzubieten. War Bausatz, habe dazu Siebdruckplatten verwendet. Orginal wird weichholz verwendet. kann als bett, tisch mit bank oder als teiler in zwei ebenen verwendet werden.
Das Campingsystem für Ihr Auto! (http://dielectric.de/index.php?shop&shop_detail=2) hier mal der link dazu zum anschauen wie die Box ausschaut.
VB 300€ Komplettsatz beim Hersteller ca.500€ und das holz ist unbehandelt.

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS)
Baujahr
2018
Sorry falsche antwort von mir und Gordon Bleu hat. Ja auf mein Angebot noch nicht geantwortet.

Steinum

Mitglied
Fahrzeug
Dokker mit Benzin/Flüssiggas
Baujahr
2017
Habe auch die o.a. Box im Einsatz und beste Erfahrungen damit gemacht. Es ist eine praktikable und kostengünstige Lösung. Suche mir z. Zt. noch ein Vorzelt, denn dann wäre das Ensemble meiner Ansicht nach perfekt. Irgendwann noch eine Dachbox....man kann es ja als Campersüchtiger irgendwie nicht lassen.

GordonBleu

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Vielen Dank für eure Angebote, ich wollte den Thread schon löschen, aber habe keinen Button gefunden.
Ich hatte hier nach einer Übergangslösung gesucht, da sich mein bestellter Einbau verzögern sollte und unsere Urlaubspläne dadurch im A... waren.

Das hat sich jetzt erledigt, denn ich bekomme den Einbau doch noch rechtzeitig.
Falls es jemanden interessiert, hier der Link zum Anbieter:
Campervan Conversions (https://campal.co.uk)

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Warum hast Du das denn nicht gleich geschrieben, dass Du quasi was zum Ausleihen gesucht hast?

Ungefähr so was schwebt mir übrigens als Update zu meiner jetzigen Box vor...
Und die Boxen von JonPith, Spike05de und anderen kommen der auch schon ziemlich nah.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 7 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 34 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 47 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 26 14,9%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 46 26,4%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 12 6,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 2 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!