Campingausbau + Hundebox

Rannchen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hi,
Ich hab meinen Dokker zwar gestern erst bestellt, die Planung der Ausbauten laufen aber natürlich schon auf Hochtouren ;-)

Bett wird selber gebaut aber vom Prinzip her soll es so werden wie gekaufte Betten, also dass es auch mit aufgestellten Rücksitzen gut transportiert werden kann.

Jetzt meine Frage:
Ich brauche auch eine Hundebox und überlege wie breit diese maximal sein kann.

Wenn ich die Rücksitze umklappe und dann noch zusätzlich nach vorne Klappe, wie viel Platz hab ich dann zwischen den nach vorne geklappten sitzen und dem „Anfang“ vom Kofferaum (wenn die Rücksitze aufrecht wären).
Also wie viel Platz kann ich zwischen dem zusammengeklappten Bett und den nach vorne geklappten Rücksitzen einplanen?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Danke euch schon mal für eure Hilfe :) schönen Sonntag!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.665
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück