• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Campal Campingbox (Campal Split) für Dokker - quasi neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian_

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Nicht mehr aktuell. Die Box ist mittlerweile verkauft!

Moin zusammen,
ich habe eine quasi noch wie neue Campal Split für den aktuellen Dacia Dokker (2019) abzugeben. Ggf. passt sie auch in ältere Dokker. Bin mir da aber nicht ganz sicher, da sich anscheinend ein paar Maße leicht geändert haben (müsste man probieren).
Die Box wurde mir vom Hersteller zur Verfügung gestellt, damit ich ein Testvideo dazu machen konnte (davon habe ich hier schon berichtet: Campal Camping-Box im Video).
Da wir ansonsten die Campal ForTwo nutzen und damit sehr zufrieden sind möchten wir die Split nun abgeben.
Wir haben auf der Split eine Nacht zum testen geschlafen und natürlich für das Video alles ausführlich ausprobiert. Ansonsten ist die Box aber unbenutzt und darum quasi noch wie neu.
Neu kostet die Box £1850 (=2.164 €). Mit Versand sind es neu £2015 (= 2.357 €).
https://campal.co.uk/prices

Wir würden unsere Box an Selbstabholer für 2100€ abgeben (wir wohnen ca. 50km westlich von Münster).

Bei Interesse schreibt mir am besten eine PN.

20191124_132210_HDR.jpg

Viele Grüße, noch schöne Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch
Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Christian_

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Die Box ist mittlerweile verkauft. Der Thread hier kann gerne geschlossen/gelöscht werden.
Viele Grüße
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 81 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 322 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 486 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 349 19,9%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 346 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 142 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!