BYD

Die Japaner wurden anfangs belächelt.
Die Koraner wurden anfangs belächelt.
Die Chinesen werden belächelt.
Noch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Japaner wurden anfangs belächelt.
Die Koraner wurden anfangs belächelt.
Die Chinesen werden belächelt.
Noch.

Mercedes lacht nicht mehr.

Kooperation mit BYD, Gemeinschaftsprodukt Denza

Der Denza hat einen 48 kWh Akku, wir Europäer bekommen nur die B-Ware mit 28 kWh Akku.

BYD verkauft derzeit über 1000 Akku-Elektrobusse in der 12 m Klasse pro Monat.

Bereits 2015 könnte BYD mehr Akku-Elektrobusse verkaufen als Mercedes Busse verkauft. Genau vor diesem Szeanrio habe ich bei einem Vortrag September 2011 vor Betriebsräten im Mercedes Schwerfahrzeugewerk gewarnt.

Erst vor kurzen hat man die Produktpalette um einen Akku-Gelenk-Elektrobus mit 18m Länge ergänzt.
 
>>Toyota mit dem Auris ist der meist verkaufte Hybrid Fahrzeug Weltweit

>> Dacia hatte in den ersten 3 Monaten mehr LPG´ler gebaut, als unsere " Deutsche Autoindustrie " im Jahr 2013 zusammen.

usw. usw..........

Solange es diese Gigantische Autolobby gibt, und die Käufer es hinnehmen werden wir immer nur hinter her laufen.
 
Andere können auch . Mal abwarten , ob Renault den Lada Vesta die einreise nach Deutschland erlaubt ?!
 
Falscher Zeitpunkt.....
Immo ziehen hier viele über die SUVs her!

Die technischen Daten klingen interessant.
Die Optik ist mir zu wuchtig.
 
Die chinesische Autoindustrie hat sich nicht umsonst vor ein paar Jahren gross in Europa eingekauft.
Der Volvo Deal z.B.
Klar,hat sie erst Milliarden gekostet aber viele Jahre Know-how und Entwicklungsarbeit gespart.
Sie sind nun technisch auf aktuellem Stand und voll Wettbewerbsfähig.
 
Der Bully wird aber die geforderte Höst-Geschwindigkeit von 120 kmh nicht erreichen. Aber Schick anzusehen
wenn ich an die vielen schweißstunden denke
 
Anbei der Link zu einem Video in welchem das in Europa neue BYD E-Auto aus China vorgestellt wird.
In dem Video erscheint Werbung, diese kann aber weggeklickt werden!
Video
 

Vehicle’s Main Beam Twists as Easily as Tofu! BYD’s Luxury SUVs Are Trash

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.752
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück