Lodgy Bremsscheibenwechsel

Bremsscheibenwechsel

  • Jede

  • Alle


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

hot storky

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2013
Hallo! Dacia Lodgy,Bj. 2013/04. Ich weiß nicht, ob unser Lodgy ein ESP hat?? ASR hat er schon, weil´s bei rutschigem Untergrund flackert. Es gibt nämlich verschiedene Arten v. Bremsscheiben und unser Mechaniker bräuchte die Info zum Wechsel derselben..? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich kenne mich mit de Lodgy überhaupt nicht aus, aber ein Vergleich mit den eingebauten Scheiben hilft nicht weiter?
 
Hallo! Dacia Lodgy,Bj. 2013/04. Ich weiß nicht, ob unser Lodgy ein ESP hat?? ASR hat er schon, weil´s bei rutschigem Untergrund flackert. Es gibt nämlich verschiedene Arten v. Bremsscheiben und unser Mechaniker bräuchte die Info zum Wechsel derselben..? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Yes,hat er....meine Schrankwand von 11/12 jedenfalls hat ESP und die war ab dieser Generation Pflicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich kenne mich mit de Lodgy überhaupt nicht aus, aber ein Vergleich mit den eingebauten Scheiben hilft nicht weiter?
Danke für d. Tipp,aber d. Scheiben müssen erst bestellt werden...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Yes,hat er....meine Schrankwand von 11/12 jedenfalls hat ESP und die war ab dieser Generation Pflicht.
Super! Besten Dank f. die Info und einen schönen Tag!
 
Hier das Portfolio von 2012.
 

Anhänge

  • 15646430864541956068021.jpg
    15646430864541956068021.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 13
Was bedeutet die Umfrage mit "Jede" bzw "Alle" als Antwortmöglichkeiten?
Schon seltsam.

Der Threadtitel ist auch nicht gerade erhellend.
 
Was das Europäische Ausland verbaut bzw nicht verbaut war nicht Thema.
By the Way....Schöner Prospekt, idT deshalb habe ich ihn auch noch.
 
dennoch wurde ESP erst am 1.November 2014 zur Pflicht