Brauche Hilfe, Honda Accord ist kaputt. Jetzt muss ein Dacia her.

oerma89

Mitglied Bronze
Fahrzeug
kein Dacia
Nun ja liebes Dacianer Team,
mein Accord Kombi Bj 2005 ist diese Woche gestorben.
Ist n Diesel 2,2 cdti 140 PS
Leder und AHK.

Soll auch wieder was in der Größe sein.
Und n Diesel sowieso.
Fahr ca 20-22 tsd Km.
An Arbeit, in den Urlaub, Hobby ect. auch mal n Anhänger bewegen.
Brauche kein Schickimicki. auch kein Leder und keine elekt. Heckklappe.
Wichtig sind Größe, Verbrauch.
Und so günstig wie es geht AUTOFAHREN

Was meint ihr,
Welches Dacia Modell kommt am ehesten an den Accord Kombi heran?
 
ne, vom 140PS zum 90ps beim logan....
wenn du platz, anhängelast, drehmoment, niedrigen verbauch willst, dann LODGY dCi 115

gegen den lodgy hat der accord einen mini laderaum:D
 
Ich würde auch den Lodgy in Betracht ziehen. Mir persönliche hatte der Logan als Kombi zwar gut gefallen, aber beim Probesitzen hatte er mir nicht genügend Kopffreiheit (okay, ich bin groß) und generell fand ich spontan, dass man im Lodgy etwas besser sitzt.
Dafür ist er natürlich auch insgesamt um einiges größer, kommt drauf an ob man das will bzw. ob einem das passt.
 
Wenn Platz wichtig ist und die Karre nicht zu hoch sein soll würde ich auch den Lodgy empfehlen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück