Brauche dringend Hilfe nach Unfall

N

Na Logen

Hallo liebe user.

Mein geliebter dacia logan (stufenheck) hat leider eine unschöne bekanntschaft mit einem baum gemacht. nun bin ich auf der suche nach einer tür vorne rechts und nem rechten kotflügel...am besten noch in dem dunkelblauen unilack. meine erste frage ist, ob ich auch teile vom mcv nehmen kann oder ob die nicht passen? und kennt vielleicht jemand ne gute adresse wo ich die benötigten teile zu fairen preisen gebraucht bekomme?

grüße vom unfallüberlebenden ;)
 
Neu

Moin,

willkommen und viel Spass im Forum @Na Logen.

Beileid zum Blechschaden. Ob die Teile vom MCV passen, wird Dir Dein Freundlicher bei einem kurzen Telefonat sicher mitteilen können.

Ob Du so was gebraucht und auch noch in passender Farbe bekommst, wird ein Glücksspiel beim Durchtelen von Auto-Verwertungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlich willkommen und viel erfolg bei der reparatur sendet aus bremen
andreas
 
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Teilesuche und Reparatur.

Auch wenn der Anlass deiner Anmeldung hier wenig erfreulich ist, wünsche ich Dir hier tritzdem viel Spaß.

LG
Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück