Box eingebaut , jetzt springt der wagen nicht mehr an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

bego

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Ich hab versucht eine Box einzubauen , und nun springt der wagen nicht mehr an , kann sich das einer erklären ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja Musik box , Kurzschluss ? Ok möglich und kann ich selbst nun evtl etwas ausrichten, wenn es ejn kurzschluss ist ? Ansonsten geht die Elektrik ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Box habe ich wieder abgehängt hatte keine Besserung gebracht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
15479965445201871603904.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt blinkt das ganze Display nachdem ich kurz mein Handy an das Kabel gemacht habe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ok ja da ist die Erklärung zum Einbau , ich hab aber womöglich einen kurzschluss verursacht ... kann es da helfen alle Sicherungen zu checken ? Kann evtl eine kaputt sein und das ganze Auto lahm legen oder hab ich nun selbst gar keine Chance , etwas zu retten ?
 
Jetzt blinkt das ganze Display nachdem ich kurz mein Handy an das Kabel gemacht habe

Handy an welches Kabel gemacht? Was für ein Verbindungskabel?

Alles sehr wirr.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Handy an den Zigaretten anzünder ...

Also noch mal , ich hab die Box eingebaut die funktionierte aber dafür.Springt der wagen nicht mehr an ... dann hab ich das Handy kurz aufgeladen und dann blinkte auf Einmal das Display ... ob das mit dwm Handy in Verbindung stand weiß ich nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück