Bordcomputer-Störungen bei heißen Temperaturen [Abhilfe: Softwareupdate Technische Mitteilung Nr. 45607]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hoffe das Dacia demnächst eine Lösung anbietet
Aber nur wenn Du es Dacia meldest und nicht hier nur rum heulst. Woher soll Dacia es denn sonst wissen wenn nicht von betroffenen Fahrzeughaltern? Also..melden bei deinem Autohaus und bei Dacia Deutschland:veryangry:
 
Aber nur wenn Du es Dacia meldest und nicht hier nur rum heulst. Woher soll Dacia es denn sonst wissen wenn nicht von betroffenen Fahrzeughaltern? Also..melden bei deinem Autohaus und bei Dacia Deutschland:veryangry:
Das ist schon klar, Herr Romulus. Ich würde allerdings davon ausgehen, dass Dacia (egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz oder irgendwo) hier zumindest sporadisch mitliest und auch mitbekommt, was für Probleme die Eigner haben.

lG M
 
Das ist schon klar, Herr Romulus. Ich würde allerdings davon ausgehen, dass Dacia (egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz oder irgendwo) hier zumindest sporadisch mitliest und auch mitbekommt, was für Probleme die Eigner haben.

lG M
Aber freiwillig ohne Reklamation der Kunden tun die reichlich wenig:lol:
 
Wie bekomme ich denn am schnellsten das Herstellungsdatum raus?
 
Hab eben mit dem Autohaus telefoniert - bzgl. der Bordcomputer liegen Problemmeldungen vor, aber noch keine Lösung.

Hingegen soll beim Multiview-Problem ein "Teil" hinter dem MNE, sowie die Frontkamera getauscht werden - jetzt fängts langsam wieder an Spaß zu machen.
hmm wenn da nur die Problemmeldungen vorliegen und es noch keine Lösung gibt frag ich mich ob sich der Werkstattbesuch am Mittwoch überhaupt lohnt. Muss die mal anrufen und nachfragen.
 
ich weiss ja nicht wie schnell dein Autohaus reagieren bzw. Abhilfe schaffen kann, aber es wäre ja möglich, dass sie schon eine Lösung haben?
Wie geschrieben, hatte ich ja schon einen Werkstatttermin und 3 Mann standen ratlos ums Auto rum und dann entschieden die Instrumententafel neu zu konfigurieren - was in beiden meiner Problemfälle NICHTS gebracht hat, also kannst du getrost den Termin absagen, wenn sie nur mal schauen oder Instrumententafel neu konfigurieren wollen.
Halt uns aber trotzdem bitte auf dem Laufenden!
 
Hier war ja die Frage ob der Comfort auch das große BC Display hat. Antwort Nein. Es ist wie bei Esentiel das kleinere blaue.
Funktionierte heute beim Abholen einwandfrei mit Tempereatur von 24°C werde es aber im Auge behalten.
Produktionsdatum ist 23.03.2018.
 
Kann nichts dergleichen Berichten, da bei mir alles einwandfrei funktioniert. Ich habe meinen neuen Duster seit dem 12.04.2018 und überhaupt keine Probleme. Wir hatten in den letzten Tagen Temperaturen bis 27 Grad, jedoch keine Störungen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.815
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück