• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Bootlogo - Media Nav Evolution

jbgl

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE 115
Baujahr
2019
Bei meinem neuen Media Nav Evolution (mit DAB und Apple Carplay) verschwindet manchmal das
Bootlogo. Normalerweise ist beim Öffnen der Fahrertür das Dacia Logo und anschließend die Uhr im Display
von meinem Media Nav Evolution zu sehen. Wenn ich dann starte geht das Radio an.
In den letzten Tagen ist manchmal das Logo nicht zu sehen, wenn ich die Tür öffne. Dann ist nur die Uhr im Display zu sehen.
Hat jemand von euch auch schon so etwas beobachtet und weiß woran das liegen könnte?

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
Neue Geräte haben manchmal ihre Macken,so war es beim Vorgänger Modell und wird dann irgendwann durch ein Update behoben.

Zuletzt bearbeitet:

jbgl

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE 115
Baujahr
2019
So lange es sonst einwandfrei funktioniert, finde ich es auch
nicht wirklich störend.

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Passiert es nicht dann wenn das Auto nur für 2-3 MInuten abgestellt ist? Die Uhr bleibt nämlich 3 Minuten lang an, erst dann fährt das Gerät runter.

jbgl

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE 115
Baujahr
2019
Hallo lajo,
es ist so wie du es beschrieben hast. Dann scheint ja alles ok zu sein :yes:

Cannablubb

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Ich habe bei mir festgestellt (keyless) das wenn ich schon ein paar Meter vom Auto entfernt stehe das Radio bootet. Also nicht erst wenn ich am Auto stehe.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 29 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 144 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 217 29,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 127 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 152 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 61 8,3%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 7 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!