Bootlogo - Media Nav Evolution

jbgl

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE 115
Baujahr
2019
Bei meinem neuen Media Nav Evolution (mit DAB und Apple Carplay) verschwindet manchmal das
Bootlogo. Normalerweise ist beim Öffnen der Fahrertür das Dacia Logo und anschließend die Uhr im Display
von meinem Media Nav Evolution zu sehen. Wenn ich dann starte geht das Radio an.
In den letzten Tagen ist manchmal das Logo nicht zu sehen, wenn ich die Tür öffne. Dann ist nur die Uhr im Display zu sehen.
Hat jemand von euch auch schon so etwas beobachtet und weiß woran das liegen könnte?
 
Neue Geräte haben manchmal ihre Macken,so war es beim Vorgänger Modell und wird dann irgendwann durch ein Update behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So lange es sonst einwandfrei funktioniert, finde ich es auch
nicht wirklich störend.
 
Passiert es nicht dann wenn das Auto nur für 2-3 MInuten abgestellt ist? Die Uhr bleibt nämlich 3 Minuten lang an, erst dann fährt das Gerät runter.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo lajo,
es ist so wie du es beschrieben hast. Dann scheint ja alles ok zu sein :yes:
 
Ich habe bei mir festgestellt (keyless) das wenn ich schon ein paar Meter vom Auto entfernt stehe das Radio bootet. Also nicht erst wenn ich am Auto stehe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich habe bei mir festgestellt (keyless) das wenn ich schon ein paar Meter vom Auto entfernt stehe das Radio bootet. Also nicht erst wenn ich am Auto stehe.

Komisch, das habe ich bei meinem Duster noch nicht beobachten können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück