Böser Blick

Jan-Paul

Mitglied
hat jemand schon mal einen Bösen Blick am Dokker ran gebastelt.

hab mal n wenig gesucht aber bis jetzt nichts gefunden im Bezug auf Blenden.
ich würde auch mal etwas mit Folie probieren (ich weiß nicht erlaubt) aber habe keine Ahnung was ich da für Folie nehmen kann?

gruß
 
Hallo Jan-Paul,

Warum meinst du, dass es verboten ist?
Solange die Verkehrssicherheit nicht gefährdet ist, sollte es kein Problem sein.

Beste Grüße
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
lauter blöde Antworten auf eine normale Frage: Den "bösen Blick" muss man ja nicht gutfinden, aber eure Antorten verstehe ich auch nicht. Seid ihr etwas besseres, wenn ihr den bösen Blick nicht auf Auto pappt?
 
NEIN....... nur normaler...:dance::dance::dance:
aha...
ich hoffe, das soll ironisch sein...

@Jan-Paul: ich bin nicht tuning-interressiert, aber der böse Blick ist wohl eher in der BMW, VW und Opel-Szene verbreitet. Ich denke im Falle des Dokkers wirst du da etwas selber anfertigen müssen, oder mal in ausländischen Shops suchen.
Hier machst du dich bloß zum Horst, warum auch immer:o
 
Moin
Normal kann jeder und ist Langweilig

Du kannst auf der Oberseite der Scheinwerfer mit Folie Arbeiten, als Kappe gibts die soweit ich weiß nicht. Hab auch schon mehrere damit gesehen. Solange du das Leucht verhalten nicht änderst, sollte es da auch keine Probleme geben.
So wirklich Böse wird das aber Aufgrund der Form die die Scheinwerfer vorgeben aber nicht.

lg
Cassie
.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
endlich mal eine qualifizierte Antwort!
Was kann ich da für eine Folie nehmen? normal Tönnungsfolie?
gibt es Fotos von denen die das schon gemacht haben?
 
Moin
Denke das war Carwrapping Folie. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine es wäre "DerBaum" gewesen der das bei einem Weissen Lodgy gemacht hatte. Ich komm grad nur nicht drauf wem.der Lodgy gehört (hab ein mieses Namensgedächtnis).

lg
Cassie
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
wenigsten hat unser Schraubergott @DerBaum
es schon mal probiert
8470-d94e284af24e03ea95498cecdc3f7e77.jpg



Dacia Dokker - Anti Katzen kratz Folie :D (https://www.dacianer.de/threads/anti-katzen-kratz-folie-d.11631/)
 
Seid ihr etwas besseres, wenn ihr den bösen Blick nicht auf Auto pappt?
Jaaaaaaaa......... !
Schwachsinn hoch 10
Ist meine Meinung und da stehe ich gerne dazu.
Aggressionen gibt es genug auf dieser Welt. Da muss man sie nicht noch auf Auto pappen. Bei solchen Fragen bekomme ich den " BÖSEN BLICK ".
Und das mit unserem braven Dokker.
Nee nee nee
Stefan
 
Jaaaaaaaa......... !
Schwachsinn hoch 10
Ist meine Meinung und da stehe ich gerne dazu.

Hallo Dokkerstefan,

dein Meinung in ehren, ich finde den "bösen Blick" ja auch albern. Allerdings, wenn jemand es so mag, dann soll es so sein, oder nicht?

Im Rheinland - wo ich ursprünglich her komme bin - gibt es dafür eine schönen Spruch: "Jede Jeck is anders!". Da halte ich es wie "logi", man muss das persönlich nicht gut finden, aber tolerant muss man schon sein.

Ich versteh ja auch nicht (zum Beispiel ) die "Duster-Faszination", trotzdem war es mir möglich mit einen Mitforisten darüber auszutauschen. Du könntest ja mal Jan-Paul fragen, was er daran mag. Oder deine Kritik begründen, ohne Wörter wie "Schwachsinn" zu benutzen. Und eine universelle Kritik wie "Aggressionen gibt es genug auf dieser Welt", ist auch nicht mehr als ein Totschlagargument.

@Moderatoren Team:
Was ich nicht verstehe, wo sind die "lauter blöden Antworten" hin, die "logi" meint? Sind die gelöscht worden? Wenn ja, ist es halt unschön, dass man nicht erkennt. dass Kontext zu einen Beitrag fehlt.

Beste Grüße
Tobi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück