Bluetoothausfall meines Radios ,Ambianceausstattung

Datschiskan

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
Hallo zusammen,
nach rund zwei Monaten hat die Bluetoothfunktion meines Radios ihren Geist aufgegeben,ab und zu
löscht sich der Senderspeicher selbsttätig.Im Autohaus riet mann mir den Resetknopf
zu drücken.Allerdings kann ich in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis auf eben solchen finden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das klingt nach einem Wackelkontakt in der Dauerplus.
Was genau macht denn Dein Bluetooth nicht mehr?
Die Bluetoothanzeige funktioniert nicht,und der Gerätespeicher ist leer.Aber wie wie von Kasseler Strolch angeregt wird es ein Garantiefall,vielen Dank für eure Antworten:clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Heute war mein Dokker in der Werkstatt,und hat wohl eine Spontanheilung erfahren . Bluetooth
funktioniert wieder und der Senderspeicher hält.:dance:
Gruß
Rolf
 
Heute war mein Dokker in der Werkstatt,und hat wohl eine Spontanheilung erfahren . Bluetooth
funktioniert wieder und der Senderspeicher hält.:dance:
Gruß
Rolf
Schön das wieder alles funktioniert !
Du würdest sicherlich vielen hier im Forum einen Gefallen tun, wenn du noch kurz schreiben würdest was die Werkstatt getan hat damit alles wieder funktioniert.
Greetz : Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Mit Spontanheilung meinte ich das laut Werkstatt alles funktioniert und tatsächlich bei der Abholung fand das Radio auch sofort mein Smartphone was vorher definitiv nicht funktionierte.Auch das Handy meines Arbeitskollegen der es vor dem Werkstattbesuch ergebnislos versuchte wurde prompt gefunden.
Die Sender bleiben nun auch brav auf ihrem Speicherplatz.
Woran es lag man weiß es nicht.
Liebe Grüsse und frohes Schwitzen
Rolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück