Bluetooth-Lautsprecher

flor61

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS), in PL gekauft
Hallo,
da wir in unerem Lodgy das Radio abgewählt und deshalb auch keine Lautsprecher in den Türen verbaut haben, aber meine Frau Musik im Auto hören will, habe ich mich für den Bluetooth-Lautsprecher "Bamster" von Teufel entschieden. www.teufel.de/bluetooth/bamster-p16038.html

Er passt super in das Amaturenfach, macht mächtig bumbum und ist klanglich die absolute Härte. Verbunden wird er über Bluetooth mit dem Händy, daß jetzt fleißig mit unseren Lieblingsliedern gefüttert wurde, natürlich 320k-Qualität. Besser geht nicht. Er ist freisprechtauglich und kann mit zwei Handys parallel betrieben werden. AUX-Eingang hat er auch. Die Lautstärke wird mit dem Drehrad an der rechten Seite eingestellt bzw. verändert.

Da er nicht montiert ist, wird er zu unserer nächsten Hofparty herhalten müssen. Da freut sich unsere Nachbarschaft, denn meine DJ-Anlage bleibt dann im Lager.

Also, klare Kaufempfehlung.
 
Diese kleinen Krawalldosen sind nicht schlecht. Ich habe so ein Teil von JVC.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

ich habe letztens bei DMAX, die Gebrauchtwagen-Profis, gesehen, daß Ed China in eine Karre nur bluetooth-Lautsprecher eingebaut hat, mit der Begründung, daß ja so-oder-so fast jeder seine play-list auf dem Handy hat.

Genau das war meine Motivation, mir so ein Teil zuzulegen. Will sagen, daß dieser Lautsprecher die Musik-Endausbaustufe im Lodgy darstellt. Und im Übrigen macht das Teil richtig Laune, so wie letztens beim Grillen. Da konnte dann jeder mal seine Musik abspielen lassen. Und das Teil war immer zu laut, also absolut ausreichend.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück