• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Blende in der Mittelkonsole

DoubleM

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90
Baujahr
2016
#1
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach der Mittelkonsolenblende für den Dacia Logan II / Sandero II in Carbonlook.
Diese habe ich u. a. beim Stepwaymodell des Sandero II gesehen. Da meine schlichte Blende bereits mehrere Macken hat, würde ich diese gern upgraden. Falls jemand diese verkauft oder die passende Teilenummer für mich verfügbar hat, wäre ich überaus dankbar.

Um Missverständnissen vorzubeugen, dieses Modell wird gesucht:
blende.png
 

wilbur

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
#2
schon mal an so etwas gedacht??
Habe das mal machen lassen.....sieht gut aus und relativ unempfindlich .
 

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
#3
Ich glaube ich habe noch eine zu liegen, an der aber auch eine Nase fehlt, meine ich.

Wenn Interesse, kann ich gerne heute Abend mal suchen.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 264 28,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!