Blende für 7" Radio Duster Ph.1

v2x

Mitglied
Fahrzeug
Duster 1
Hallo, im Netz werden ja viele Doppel Din Blenden angeboten für den Duster. Nun habe ich gelesen das meist wohl nur 6.2" da rein passen. Hat jemand ne Blende verbaut / gekauft wo auch wirklich ein 7" Media Radio rein passt? Mfg
 
Servus @v2x

Erstmal herzlich Willkommen im Forum der Daciaverrückten:D

Mein Duster1 hat einen Clarion NX503 spendiert bekommen, die Blende hatte ich bei CarAudio 24 gekauft:
Duster - für Dacia - Radioblenden - Zubeh caraudio24.de

Wie das Radio eingebaut wird, ist in meinem damaligen Umbauthread dokumentiert:
https://www.dacianer.de/threads/langsame-metamorphose-bei-unserem-weissen-duster.10571/page-3 ab Beitrag 43.
Viel Spass beim Einbau, ist eine ziemliche Frickelei im Radioschacht, Vorsicht dass Du keine Kabel mit absägst!
Ob der Rahmen für ein "echtes" 7" passt kannst Du bei CarAudio erfragen, die Leut dort sind normalerweise recht freundlich!

LG Gerhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, viel dank für die ausführliche Antwort und das verlinken. Ich rufe da mal an und frag. Sonst hol ich mir dann halt ein passendes Radio. Wollte erstmal alle Teile da haben bevor ich ein Radio bestelle. Ich guck mir das mal alles durch. Vielen Dank
Mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück