Blaupunkt Autoradio mit Kassette im Sandero Baujahr 2008

sanderofrank

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Baujahr
2018
Hallo,

leider ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Laut Angabe auf dem Bedienteil
Bezeichnung RO CC. Suche im Internet leider nicht erfolgreich ( nur mit CD ).
Wer kann helfen ?

Vielen Dank und Grüße
Sanderofrank
 
Wer sollte da helfen können?
Mit der Angabe "Blaupunkt Autoradio mit Kassette" und "RO CC" alleine wohl niemand, denn was könnte der/die machen außer googeln, was ja - wie Du schreibst - keinen Erfolg brachte. Und jemand der das Autoradio hatte wird sich wohl nicht bei der Erwähnung von "RO CC" an sein/ihr Autoradio entsinnen.

Mit einem Foto könnte da eventuell jemand etwas anfangen, aber darauf zu spekulieren, daß Einem bei der Buchstabenkombination ROCC eine Bedienungsanleitung dazu einfällt ...
glaub ich nicht.
Wenn dann müsstest Du darauf setzen, daß sich jemand anhand des Fotos erinnern kann.

Hast Du schon mal nachgesehen, ob sich ein Aufkleber auf dem Gerät befindet? Wenn ja: Foto!

lg
Stefan
 
leider ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen.

Versuchs mal auf der Downloadseite von Blaupunkt.
Du mußt dabei die Gerätenummer angeben, oder Du machst Dir die Mühe, die ellenlange Liste manuell durchzusehen.

Google Übersetzer (https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.blaupunkt.com/id/servicesupport/car-multimedia/downloads/manuals/&prev=search)

Zuerst aber auf "übersetzen" klicken, daß die Seite nach anklicken des Links erscheint.
 
och Kindchen, wenn es vom Fahrzeughersteller eingebaut wurde eben nicht.
Die Orginalen hatten nicht nur Städtenamen, sondern auch Ziffernkombinationen die auch ne Bedeutung hatten.
 
sanderofrank...ist es so schwer mal ein Foto zu machen? Handyfoto reicht doch. Oder haste schon was gefunden? Dann wäre eine "erledigt" Meldung auch nicht schlecht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück