• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Blaupunkt Android Doppel DIN Navi etc


Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
#1
Moin zusammen, nächste Woche Dienstag bekomme ich meinen neuen Wagen. Daher kann ich mein Radio nun nicht mehr nutzen. Bzw die Gesamte Anlage ( Basskasten, Verstärker Radio )

Das Radio sollte in alle Dacia´s Passen die das Media Nav drin haben da Doppel DIN, möglich das man, wenn man es einbauen will einen kleinen Plastik Steg entfernen muss.

Das Radio ist wie gesagt von Blaupunkt. Inkl Navi und Kartenmaterial, welche wie beim Media Nav aktuell gehalten werden können. ( Muss man aber nicht, weil... )

Dank Android kann man sich aber auch z.b. über Amazon Underground die Navigon APP installieren komplett Kostenlos und mit Kartenupdates die man haben will auch kostenlos.

Oder man sucht im Netz nach anderen Navi Apps.. wie man mag.

Das Radio hat dazu W-Lan Bt, CD/DVD/MP4/MKV etc. pp 3x USB 1xMircoSD

Cam kann angeschlossen werden, Ext. Monitore für die Rückbank und all so ein Spielkrams :D

Wer Interesse hat kann sich gern per PM melden. Einen Kleinanzeigen Link hätte ich auch noch da.

Blende für Dacia Logdy ( denke passt auch bei allen anderen ) ist dabei und Kabelsatz Dacia<>Blaupunkt ist auch dabei.

*Edit*
Blaupunkt Capetown945
 
Anzeige

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 405 61,3%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 248 37,5%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige