Bitte um Reparaturtipps nach Unfall für links vorn, Kotflügel und Scheinwerfer etc. für MCV Bj. 2009

Rabbit

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo Schlachter und Teilehaber,

heute Morgen hat mir ausgerechnet ein Duster :o die Vorfahrt genommen, d.h. bei mir ist vorne links alles eingedrückt ( Kotflügel eingedrückt und gestaucht, so das die Fahrertür an diesem Klemmt, Stoßstange und Motorhaube verbeult und verkratzt, Scheinwerfer links wurde pulverisiert.


Edit: Scheinwerfer gerade neu für knapp 40 € bestellt, muss nur noch alles hindängeln das der wieder passt und ordentlich eingestellt werden kann.
Habe jetzt auch den Kotflügel gebraucht bestellt, mal schauen wie der ankommt :pray:.

@Texas
Da ich ja einiges für den neuen linken Kotflügel zurecht- bzw. zurückformen muss habe ich mir ein Gleithammerset bestellt, gibt es hier oder woanders ein Bild oder gar Maße ( zur richtigen Höhe/ Länge der einzelnen Halterungen) z.B. ein Karroserieleitfaden oder Handbuch ?

Gruß

Rabbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück