Bitte um Hilfe

harzer67

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Wir haben einen Dacia Duster gekauft, nun ist da ein Teil wo nicht einmal der Verkäufer uns sagen könnte was das ist.
 

Anhänge

  • 20200929_093514.jpg
    20200929_093514.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 126
Alles falsch.
Si tacuisset, Kollegen.

Das Kästchen ist ein Temperaturfühler für den Innenraum (EBP-Nummer 25 1774 89 03 00/0/E) einer Eberspächer Airtronic Standheizung, der Knopf drunter sieht aus wie der dazugehörige manuelle Starttaster (Teilenummer 221000328400) für Fernbedienung EasyStart R od R+

Freak

Edit: Luni bekommt den Siegerkranz im Ratespiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ein Temperatursensor für eine Innenraumheizung?
Ein Mikrofon dort unten käme mir seltsam vor.

Ein paar mehr Infos zu dem Wagen wären auch nicht schlecht. Was hat er alles an Ausstattung und Zusatzausstattung?
 
Hallo,
frag doch den Verkäufer ob er die Telefonnummer vom Vorbesitzer hat.
Dann könnte der Verkäufer ihn ja anrufen.

Gruß,
Michael
 
Also ist eine Standheizung mal nachgerüstet worden.
Hab mal die Bestellnummer im Netz eingegeben, und bin fündig geworden.
 
Wenn eine eingebaut ist, dann sollte der TE eine EG-Typgenehmigung über das Ding mit beim Kauf überreicht bekommen haben.
 
Was es auch immer sein mag, sieht einfach Mist aus - das hätte man mit mehr Liebe machen können. Wenn es ein Temperatursensor hätte man diesen auch verstecken können. Und für ein Mikro gibt es auch besser Plätze...
 
Mensch Leute, wenn man die Schraube etwas löst, das Ding gerade rückt, sieht es doch gleich besser aus und nicht mehr so auf halb acht. ;)
Man könnte vielleicht mehr sagen, wenn man mal nachschaut, wohin das Kabel denn führt.
 
Ich hätte das Dinges auf einer der Blindkappen montiert......

Aber mich hat ja keiner gefragt!
 
Wenn dann schon direkt unter die Blindkappe und in diese ein paar kleine Löcher gebohrt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück