• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Biete Sonniboy für Logan MCV ab 2013

Logan-Fr

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 easy R
Hallo Zusammen,

verkaufe das fünfteilige Set für einen Dacia Logan MCV ab 2013.
Wegen Wechsel des Dienstwagens wird es nicht mehr benötigt. Keine Flecken oder Risse.

Mein Preis 135 Euro plus Versand

Grüße aus Freiburg

Anzeige

Anhänge

DoubleM

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe S&S
Baujahr
2016
Mist, hätte ich das eher gewusst. Hab jetzt vergangenen Monat einen neuen gekauft.
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

Ich kann auch jedem nur eine Kaufempfehlung aussprechen, wer auf der Suche nach einem professionellen Sonnenschutz ist. Hatte nie etwas besseres als Sonniboy. Gerade für Kleinkinder auf der Rückbank unerlässlich.

Micha-San

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
Baujahr
2018
Moinsen,

der Preis für neue liegt momentan bei unter 150€ inkl. Versand - ist also nicht gerade ein Schnäppchen.

Wie alt sind die Sonniboy denn?

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2017 , Sonni Boy
Baujahr
2017
Ich hab den Sonniboy auch. Besser als Foilieren meiner Meinung nach. Wie man sieht kann man den auch wieder verkaufen.
Ich kam letztes Jahr auf 160€ neu incl. Versand.

Logan-Fr

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 easy R
Moinsen,

der Preis für neue liegt momentan bei unter 150€ inkl. Versand - ist also nicht gerade ein Schnäppchen.

Wie alt sind die Sonniboy denn?
Moin,

zum Glück verschleißen die Dinger nicht sooo schnell ;) Wüsste nicht was an diesen anders ist als an brandneuen.
Ich wäre froh wenn ich damals nicht den Neupreis hätte zahlen müssen.
Sind nun ein Jahr alt.

membersound

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Wie ist denn die Sicht von innen nach draußen mit den Teilen? Insbesondere durch die Kofferraumscheibe? Sieht man da noch problemlos durch?

DoubleM

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe S&S
Baujahr
2016
Von innen kannst du super raussehen. Von außen jedoch nicht rein. Gerade auch, wenn du Kinder hast, ist das optimal, dass die kleinen nicht von der Sonne geblendet und verbrannt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2017 , Sonni Boy
Baujahr
2017
Meine Tochter die immer hinten sitzt liebt den Sonniboy. Auch das man mal die Scheibe runter machen kann,denn Luft kommt noch durch,aber der Sonnenschutz bleibt erhalten und Insekten kommen nicht rein.
Bevor ich Erfahrung damit hatte dachte ich auch das ich die im Winter ja ausbauen könnte um besser raus schauen zu können in der dunklen Jahreszeit. Das habe ich dann aber nicht gemacht weil die Sicht von innen raus immer gut war.