• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Biete neues Radio

Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG : Dokker LPG
Hallo Gemeinde ,
ich biete aus dem Dokker meiner Frau ein neues Radio .
Sie hat sich direkt nach Fahrzeugkauf im August 2018 ein Android Gerät geholt .

Preis 80€

Anzeige

Decoybird

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
NISSAN Qashqai 1,2 Automatik Xtronic
Baujahr
2015
80 € sind schon eine Hausnummer, vor allem da es kein einziges Wort über Marke und/oder Ausstattung gibt.

Im Netz kann man Radios Marke Laut und Leise schon für 25.00€ mit Garantie bekommen.

Gruß DECO

dokkernaut

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Ich denke auch, dass du die 80 Euro nicht unbedingt erzielst. Ich habe selber das Radio und viel kann die Kiste nun wirklich nicht. Mein altes DAB+ Radio von Kenwood für 110 Euro (Neupreis!), konnte wesentlich mehr.

Realistisch ist aus meiner Sicht nur ein Preis zwischen 30 und 40 Euro.

Oldy

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2018
Es wird wohl dieses hier sein aus einem Dokker 2018.
Confort (https://www.dacia.it/veicoli/nuova-sandero/tutto-su/confort/)
Dafür ist der Preis in Ordnung. Das Teil ist weit weg von einem Laut-Leiser-Radio.

Ich finde, der Biete-Bereich sollte für Antworten gesperrt sein. Das ist kein Diskussionsthread und sollte auch keiner sein. Man kann sich mit dem Anbieter über PN in Verbindung setzen.

S.K

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 68

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Bei solchen Angeboten ist ein Foto des Objekts sehr hilfreich. Es gibt nämlich inzwischen auch eine Ausführung ohne CD Schacht.
Dran denken, vor einigen Wochen hat ein Dokkerfahrer sein Autoradio bemängelt weil es keinen CD Schacht mehr hatte. Da ist das Gerät mit, der ware Luxus, schon von der Optik her. Siehe diesen Beitrag mit Bild :suchen:

CD-MP3 Radio nun ohne CD, Änderung vorbehalten

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG : Dokker LPG
Genau das ist es .
Wir haben das Auto abgeholt beim Händler , sind direkt zu ACR gefahren und haben das Navi mit Rückfahrkamera einbauen lassen ,

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016

Auch dieses Radio wurde schon in einem 2018er Duster verbaut. Deshalb meine Frage.