• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Biete meinen Logan MCV SCe75 10/18 weiß

PeterZ

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCe100 & Dacia Logan MCV SCe75
Baujahr
2018
#1
Hallo,
ich möchte hier meinen Dacia Logan MCV SCe75 Comfort anbieten. Habe den Wagen im Oktober 2018 als Tageszulassung gekauft.

Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand, TÜV bis 10/2021, rund 12.000km gelaufen (wird noch bewegt) und lief in der Zeit in der ich den Wagen hatte absolut problemlos. Es sieht alles noch wie neu aus, bin mit dem Wagen bis auf ein paar Wochenendausflüge überwiegend alleine gefahren.
Es war für mich nur ein Übergangsfahrzeug zum pendeln, daher gebe ich ihn wieder ab.

An nennenswerter Ausstattung ist folgendes vorhanden:

- Bordcomputer
- Klimaanlage
- MediaNav Evo
- Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera (beides original ab Werk)
- Lederlenkrad
- Armlehne vorne
- Multifunktionslenkrad
- 16" Alufelgen mit Ganzjahresreifen (Markenreifen)
- Vollwertiges Reserverad
- Außenspiegel elektrisch verstellbar
- 4x elektrische Fensterheber
- Tempomat
- Lenkrad verstellbar
- LED Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Scheiben ab B-Säule getönt (85% Tönung)
- Airbag-Rückruf wurde erledigt
- Unfallfrei
- Kein lästiges Start-Stopp ^_^ (Serie, nichts nachträglich deaktiviert!)
- Im Schnitt 4,9 Liter Verbrauch auf 100km

ABEs für Felgen und Folie liegen selbstverständlich vor. Standort des Fahrzeugs ist in 45478 Mülheim an der Ruhr. Das Auto ist angemeldet.

Preisvorstellung: 9.600 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#2
17 Minuten .... kein Interesse ?
Ich drück dir die Daumen,- denke, den wirst Du bestimmt hier los ! VB ?
Selbstredend ... unfallfrei ?!
Gruss
Nobby
 

PeterZ

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCe100 & Dacia Logan MCV SCe75
Baujahr
2018
#3
17 Minuten ohne Interesse ist doch nicht viel, oder? :)
Ja klar, unfallfrei und auch sonst ohne Mängel

Standort ist übrigens 45478 Mülheim (zwecks Besichtigung).
 

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#4
17 Minuten ohne Interesse ist doch nicht viel, oder? :)
Ja klar, unfallfrei und auch sonst ohne Mängel

Standort ist übrigens 45478 Mülheim (zwecks Besichtigung).
mach das Private aber über persönliche Mail ...
Nee,- solche Geschäfte sollten schon überlegt sein,- da sind 17 Minuten nicht viel :)
Nur dachte ich , hier von einiger Nachfrage nach guten Gebrauchten gelesen zu haben,- ...
Kommt noch !
Viel Glück für Dein Schmuckstück ! Der sieht auf den Bildern wirklich gut aus !
Verlässt Du uns dann, wenn er weg ist ?

Gruss Nobby
 

PeterZ

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCe100 & Dacia Logan MCV SCe75
Baujahr
2018
#5
Vielen Dank!
Dem Forum bleibe ich erhalten, wir haben ja noch einen Lodgy als Familienauto. Der soll auch so schnell nicht ersetzt werden - sind mit der Dacia bislang sehr zufrieden :clap:
 

PeterZ

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCe100 & Dacia Logan MCV SCe75
Baujahr
2018
#11
Nochmal ein Preisupdate. Da ich ab Oktober ein anderes Fahrzeug für den Weg zur Arbeit zur Verfügung habe, wäre es ganz schön das Auto dann irgendwann zeitnah abzugeben.
Natürlich nicht um jeden Preis, daher hiermit das letzte Update und der "Endpreis" ;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 260 19,2%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 366 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 259 19,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 267 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!