• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Biete breite / grosse Hundebox für Dacia Dokker (82256 PLZ)

Mantidae

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Wir mussten uns leider von unserer Fellnase verabschieden. Daher trenne ich mich nun von der Hundebox.

Die Box habe ich im Herbst 2014 bei faustmann bestellt. Preis damals: 400€. Sie passt passgenau in dieses Auto Modell. Für andere Auto Modelle kann ich keine Aussage machen. Denn der Winkel an der Rückbank des Autos ist entscheidend.

Die Box hat ein Fallschloss und einen Notausstieg! Das heißt, im Falle einer Beschäftigung des Autos oder der Box hinten, kann man den Hund durch die Fahrerkabine den Hund aus der Box holen. Da muss nur die Rücksitzbank ungelegt werden.

Maße der Box:

Höhe: 64cm

Breite: 65cm

Tiefe: 105cm

Habe die Box damals für meine zwei Hunde gekauft. Deswegen die Breite. Es musste neben die Box nur noch ein Kinderwagen in den Kofferraum rein passen :)

Die Box wurde bei mir mit zwei Schrauben am Auto befestigt. Dementsprechend sind zwei Bohrlöcher am Boden der Box.

Wenn gewünscht gebe ich den Stosstangen Schutz mit ...

Abholung in 82256 Fürstenfeldbruck. Über Versand müsste man reden.

Bei Fragen , einfach schreiben!

PS: kann leider gerade keine Fotos anhängen :( ... gerne schicke ich welche per Mail zu oder ihr schaut in der Anzeige bei ebaykleinanzeigen rein :)

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 7 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 34 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 47 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 26 14,9%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 46 26,4%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 12 6,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 2 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!