• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Biete 4 neue Originalfelgen (Stahl) Duster II

tox

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
#1
Da ich mir Alufelgen geleistet habe, sind bei mir 4 Originalfelgen Duster II übrig. Komplett neu, nie benutzt (waren die Felgen der Winterreifen).

Hat jemand Interesse? Raum Wasserburg oder München wäre gut, da könnte ich eine Abholung organisieren.

VB 120.-

Beste Grüsse,
tox
 

Rainerle

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
Baujahr
2019
#2
Da ich mir Alufelgen geleistet habe, sind bei mir 4 Originalfelgen Duster II übrig. Komplett neu, nie benutzt (waren die Felgen der Winterreifen).

Hat jemand Interesse? Raum Wasserburg oder München wäre gut, da könnte ich eine Abholung organisieren.

VB 120.-

Beste Grüsse,
tox
Hallo tox,
sind die Stahlfelgen für den Duster TCe 130 geeignet? Ich benötige die Felgengröße 7x17 Zoll.
Abholung in München wäre kein Problem für mich.
Gruß Rainer
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 72 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 269 18,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 398 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 278 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 285 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 117 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 22 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!