• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Biete 1 Satz Sommerreifen 185/65 R 15 T erst 200 km gefahren


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

logan-ly

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Comfort TCe 90
Baujahr
2018
#1
Habe endlich meinen Logan MCV bekommen, allerdings mit
 
Anzeige

logan-ly

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Comfort TCe 90
Baujahr
2018
#2
Biete 1 Satz Sommerreifen 185/65 R 15 T, erst 200 km gefahren
Habe endlich meinen Logan MCV bekommen, (im Februar bestellt!) und der hatte natürlich Sommerreifen drauf. Die habe ich schnellstmöglich gegen Ganzjahresreifen austauschen lassen, und da ich wenig Platz in der Garage habe möchte ich die Sommerreifen los werden. Sie sind fast neu (nach 200 km waren die anderen Reifen drauf).

Ich bin hier noch neu und weiß nicht so genau, wie das läuft ;)

Preisvorstellung 80 Euro für alle 4 Reifen ohne Felgen, abzuholen im Raum 72622 Nürtingen.
 

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
#3
Leider für mich zu weit weg, Du solltest mal noch den Hersteller der Reifen dazu schreiben!

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.
 

logan-ly

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Comfort TCe 90
Baujahr
2018
#4
Oh, sorry, ja. Das sind Continental Reifen.
Danke für den Hinweis, waldfrieden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 80 53,0%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 67 44,4%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 4 2,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige