Bestellung/Wartezeit Spring

Hier ein Video nach der 2 tägigen Probefahrt,inklusive Wallbox Test,das laden an meiner Wallbox hat tadellos funktioniert ,Reichweite mit Klima an und Autobahnfahrt 180Km.
Sorry ,da die Datei zu groß ist ,habe ich die auf File2send hochgeladen,

file2send
 
Du hast den Business probegefahren. Der Schalter ist nur im Comfort plus. Deswegen wissen wir auch noch nicht wofür er ist.
 
Hier ein Video nach der 2 tägigen Probefahrt,inklusive Wallbox Test,das laden an meiner Wallbox hat tadellos funktioniert ,Reichweite mit Klima an und Autobahnfahrt 180Km.
Sorry ,da die Datei zu groß ist ,habe ich die auf File2send hochgeladen,

file2send
Das ist aber ein "Bussines" zu Probefahren kein Kundefahrzeug. Welche Strecke d.h. Art der Strecke
(eben oder bergig)- und welche Durchschnittsgeschwindigkeit bist Du gefahren?
 
Nach all dem Wirrwar:

Wer hat oder wird in Deutschalnd bis zum 5.11. 21 einen Spring Comfort + oder Comfort als Kundenfahrzeug zugelassen bzw zulassen. Bitte mit ja, Bestellmonat und Bundesland antworten.
 
Ich denke: alle Besteller wünschen sich, hier „Ja!“ zu schreiben.
Aber nahezu alle dürften noch darbend warten.
(Inkl. mir... bestellt am 15.04.)
 
Hallo zusammen!
Bestellt am 18.10. Comfort Plus in Schwarz mit Style in Orange

Laut Händler können wir ungefähr mit April / Mai rechnen…
Bin mal gespannt wann er kommt.

Beste Grüsse

Tommy
 
23.9 bestellt, Donnerstag hole ich ihn ab, steht schon seit 1,5Wochen im Autohaus.
Achso: Sachsen
 
23.9 bestellt, Donnerstag hole ich ihn ab, steht schon seit 1,5Wochen im Autohaus.
Achso: Sachsen
Wie geht das denn? Glückwunsch!
Kannst du mir bitte (per PN?!?) das Autohaus mitteilen, dass das so schnell hinbekommen hat? Für so eine flotte Lieferung würde ich auch (aus Niedersachsen) nach Sachsen reisen ;-)
 
Das ist ein Kontigentfahrzeug das er über viel rumtelefonieren am Land gezogen hat.
In Chemnitz gibt es große Autohäuser welche wohl auf Vorrat bestellt haben.
Und via carwow hatte ich auch ein in Dresden gesehen was noch im November liefern konnte.
Also am besten mal abtelefonieren und fragen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.638
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück