Bestellung/Wartezeit Spring

690 Euro Überführung ist günstig.
Teilweise nehmen sie ja schon 800 Euro für Fahrzeuge die aus Rumänien kommen und der Weg ist viel kürzer. :whistle:
 
Meine verbindliche Bestellung sieht preislich genauso in der Endsumme aus( auch mit CCS bestellt), nur dass ich 790€ Überführung habe aber keine Zulassungskosten
 
Ja, es ist eine Bestellung aber ohne Reduzierung!
Muss so bald als möglich der Händler anrufen.

Danke für die Hinweise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke ,
hat sich alles beim Händler telefonisch geklärt.
Ich bekommen eine Reduzierung von 3750€ ausgestellt.
Allerdings mit 790,- € Überführung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooch Leute,
wenn ich aber die gezeigten Zahlen von Cardriver zusammenaddiere und den Händlerbonus abziehe kommt bei ihm der gleiche Endbetrag raus, der auch bei mir als Endbetrag steht.

Kann natürlich sein. ,das er noch einen Bestfriendbuddydarlingxyz Prozentebonus bekommt.

Es wird aber einfach so sein, dass darunter der persönliche Vorbestellercode steht (so ists bei mir) und den nicht jeder kennen muss.
Und zusätzlich noch eine halbe Leerseite bis zum zu zahlenden Endbetrag.
Das wollte er uns vllt einfach ersparen. Dafür schreib ich jetzt hier eindeutig zu viel ;-))
 
Hallo. So sieht unsere Bestellung aus.
 

Anhänge

  • 20211009_171621.jpg
    20211009_171621.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 57
Ok

Habe so ein Blatt heute per fax bekommen;
das Original ist wahrscheinlich im "Kampf" der Vertragsausstellung "unter"gegangen.
Der Händler entschuldigte sich.

Nochmals Danke für eure Unterstützung

Übrigens, die "Morning Lady" hat in Zeebrügge festgemacht.. Eure Termine im Oktober dürften wahr werden. Laßtst Fotos und erste Eindrücke sprechen!!
 
Dann stimmt es, dass die Springs sich auf der Morning Lady befinden. Die Dame braucht einen Monat von China nach Europa, also macht es Sinn, dass die nächste Charge im Dezember kommt.
Liegt aktuell in Zeebrügge und fährt danach weiter nach Antwerpen.

Ich bin mal gespannt, ob da tatsächlich unsere Autos drauf sind.
 
Liegt aktuell in Zeebrügge und fährt danach weiter nach Antwerpen.

Ich bin mal gespannt, ob da tatsächlich unsere Autos drauf sind.
Oja da bin ich auch sehr gespannt. Rufe Anfang November mal bei meinem Händler an und frage ob das beim 17.11. bleibt oder ob sich das verzögert..
man weiß leider nie.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.770
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück