Bestellung/Wartezeit Spring

Habe Heute bestellt, Liefertermin ist KW42/43 2021.
Sensationell früher Zeitpunkt, Glückwunsch!

Ich hatte Mitte April als einer der ersten in dem Autohaus bestellt.
Auskunft im Juni war: voraussichtliche Auslieferung KW41-45.
Jetzt habe ich gerade nochmal nachgefragt: unter Vorbehalt... KW46

Und der Verkäufer meinte, das selbst das noch etwas unsicher wäre und aktuelle Bestellungen eher erst nächsten Februar/ März ausgeliefert werden
 
Ich habe am 20.8.21 bestellt. Mein Händler hat bis heute noch keine Terminbestätigung erhalten.
Für einen Spring der zirka 2 Wochen früher bestellt wurde als meiner, hat er in dieser Woche den 24.1.22 mitgeteilt bekommen.
 
Für uns sind "Verkäufer" Hannebampel. Die schwätzen Dinge von den sie keinen blasen Schimmer haben. Hauptsache der "Bequatschte" unterschreibt.

Also warten wir es einfach ab bis unser bestelltes E-Fahrzeug bei unserem Händler eintrifft.
 
Genauso ist es leider, bis dann kein Geld von der BAFA mehr gibt, weil keines mehr da ist
Ist dann dumm gelaufen!
ja länger sich die Lieferzeiten nach hinten verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #96
Sollte noch Jemand sehr kurzfristig einen Spring suchen,ein im März bestellter der schon bald geliefert werden soll wird in goingelectric Forum gerade angeboten.
Genauer,die Übernahme des Kaufvertrags,Comfort Plus mit CCS in Weiß. ;)
 
Ich glaube die Liefertermine erst wenn einer (Meiner) geliefert wurde.
KW42 ist ja bald...
 
Es geht los mit den Lieferungen. Am Freitag sind die Ersten Kundenfahrzeuge im Land eingetroffen. Gestern bei meine Autohaus (ist leider nicht meiner).
 

Anhänge

  • 1F51CD72-20F9-490F-BF6E-B56B7B5F1B9F.jpeg
    1F51CD72-20F9-490F-BF6E-B56B7B5F1B9F.jpeg
    305,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ungarn hat glaube ich immer so ein bis zwei Monate Vorsprung vor Deutschland (es gibt Märkte, die man gerne früh bedient, und andere Märkte, wo man lieber auf ein paar Wochen Erfahrung anderswo blickt bevor man beginnt).
 
Richtig! Aus Italien stammen die ersten Meldungen, komisch das man nichts aus Rumänien hört, die sollten auch bevorzugst beliefert werden. Kennt ihr einen Spring Forum aus Rumänien? Falls auf YT von Ungarn online geht, sag bescheid bitte.
 
Richtig! Aus Italien stammen die ersten Meldungen, komisch das man nichts aus Rumänien hört, die sollten auch bevorzugst beliefert werden. Kennt ihr einen Spring Forum aus Rumänien? Falls auf YT von Ungarn online geht, sag bescheid bitte.
Dieses Bild ist soweit ich weiss aus Rumänien.
 

Anhänge

  • 76D263F2-E669-4BBE-A1C3-C565A7F3408F.jpeg
    76D263F2-E669-4BBE-A1C3-C565A7F3408F.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 56
Rumänien, Ungarn und Italien haben ihre ersten Kunden-Spring über Häfen im Mittelmeer erhalten. Ist auch ein kürzerer Weg als Anlieferung über Häfen in der Nordsee.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück