Bestellung/Wartezeit Spring

Dieses Bild ist soweit ich weiss aus Rumänien.
Ja. Bild ist aus Rumänien und die Autos sind nur für Rumänien. Ich habe jetzt bei dieser Firma nachgefragt und der sagte gibt es tausende davon....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Suche nach rumänische Foren dann finde ich dass
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Neuigkeiten mit Vorbehalt.
Mein am 12.04.21 bestellter Spring Comfort Plus mit CCS soll am 15.10. im Auslieferungslager in Zebrügge ankommen und in der Range zw. 22.-29.10. hier bei meinem Händler eintreffen. Hab grad noch einen Extrasatz Springfelgen mit einem Satz Conti Winterkontakt TS860 für 580€ dazubestellt.
Ist für mich so am einfachsten.
 
So, Neuigkeiten mit Vorbehalt.
Mein am 12.04.21 bestellter Spring Comfort Plus mit CCS soll am 15.10. im Auslieferungslager in Zebrügge ankommen und in der Range zw. 22.-29.10. hier bei meinem Händler eintreffen. Hab grad noch einen Extrasatz Springfelgen mit einem Satz Conti Winterkontakt TS860 für 580€ dazubestellt.
Ist für mich so am einfachsten.
Dann stimmt es, dass die Springs sich auf der Morning Lady befinden. Die Dame braucht einen Monat von China nach Europa, also macht es Sinn, dass die nächste Charge im Dezember kommt.
 
Dann ist meiner da auch an Bord.
Danke für die Info.
 
Die Lieferkette kommt ins Rollen. Das habe ich von unserem Renault/Dacia Händler heute auch erfahren.

Privat bei uns.......kam Post von Skoda. Unser bestelltes E-Auto soll noch dieses Jahr ausgeliefert werden.
Wenn das klappt sind es 4 Monate ab Bestelldatum.
 
Bei mir hat der Händler vor einer Woche noch mit Achselzucken auf die Frage nach Lieferterminen in diesem Jahr reagiert.
Bestellung Comfort Mitte Juli.
Hat sich eures Wissens nach dieser Tage - es ist ja demnächst "Dacia - Woche" - etwas getan?
 
Ich denke das nur Comfort Plus an Bord sind.
Die Konnte man ja Blind schon im April und Mai bestellen.
Comfort kam ja erst später und wird somit noch dauern.
 
Wie sehen eure Rechnungen aus?
Bei mir :
Dacia Spring Comfort Gesamtpreis 21400,-€
Vom Werksrabatt über 2570,-€ ist da keine Rede.
Über den wurde beim Ausfertigen des Vertrags natürlich gesprochen.
War das bei euch auch so, oder will sich da jemand "drücken"?
 
@Windbiel Wieso hast Du schon eine Rechnung, wenn Du noch nicht mal einen Liefertermin hast? Ich habe nur eine verbindliche Bestellung und eine Auftragsbestätigung und da ist der Nachlass von 3.570,- EUR ausgewiesen.
 
@Windbiel Wieso hast Du schon eine Rechnung, wenn Du noch nicht mal einen Liefertermin hast? Ich habe nur eine verbindliche Bestellung und eine Auftragsbestätigung und da ist der Nachlass von 3.570,- EUR ausgewiesen.
Das kann keine Rechnung sein, sondern das Selbe wie bei dir.
Die Rechnungsstellung erfolgt später. Dann ist dort auch der Händlerrabatt ausgewiesen.
Und warum 2570 € Händlerrabatt? Verschrieben? Der Brutto-Rabatt beträgt 3.570 €.

Der Elektrobonus beträgt insgesamt 9570 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.667
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück