Bestellung/Wartezeit Spring

Ja ok, aber meiner wurde vom Händler bestellt und ich habe ihn jetzt gekauft, ich weiß weder wann er bestellt wurde oder ob der Händler informiert wurde.
Sehen den die Springfahrer mit dem alten Logo auch das alte Logo in der App? Oder ist das nur symbolisch und alle sehen jetzt das neue Logo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die "alte" Front in der App

Die ist mir egal, aber ich werde froh sein, nicht das neue Heck zu haben....das gefällt mir gar nicht mit den Risenbuchstaben....wo sitzt beim neuen Design eigentlich die Kamera??
 
In der App „My Dacia“ gibt es die virtuelle Garage. Dort erschien unter Angabe der Fin ein Foto des Spring und zwar in der bestellten Lackfarbe und eben auch ohne das orangene Look-Paket und mit dem alten Front-Logo.
 
Jetzt bin ich echt gespannt, ich sehe auch alles so wie in der Bestätigung vom Händler und die neue Front. Und laut der Rederei ist der auch unterwegs
 
Hab Kontakt zu Schneider aufgenommen. Da würde ich tatsächlich noch im November einen Spring bekommen für schlappe 24099€. Da ist dann der Dacia Umweltbonus schon abgezogen. Macht nach Bafa Förderung immer noch 17600€ für den Essentielle ohne Schnick Schnack.......Ich glaube, dass ist dann doch eher was für Idealisten und ich behalte den Sandero besser. Wieviel "mehr" an Auto da der Jogger bedeutet, auch wenn das schwer vergleichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Kontakt zu Schneider aufgenommen. Da würde ich tatsächlich noch im November einen Spring bekommen für schlappe 24099€. Da ist dann der Dacia Umweltbonus schon abgezogen. Macht nach Bafa Förderung immer noch 17600€ für den Essentielle ohne Schnick Schnack.......Ich glaube, dass ist dann doch eher was für Idealisten und ich behalte den Sandero besser. Wieviel "mehr" an Auto da der Jogger bedeutet, auch wenn das schwer vergleichbar ist.
Ist der Spring so teuer geworden? Im Januar lag der Listenpreis bei ca. 21.900 ohne Abzug des Umweltbonus. Meiner (Comfort Plus + Look Paket) kostet weniger als 13.000 nach Abzug Bafa und Umweltbonus.
Ich dachte, die neuen kosten 24.000 vor Abzug des Umweltbonus.
 
Dachte ich auch, aber nix da......
Die Überführung ist wenigstens enthalten.
 
Also ich habe da zugeschlagen und auch die gleiche Frage gestellt. Eine Garantie ist es in meinen Augen nicht. Aber im Vertrag steht die FIN von meinem Schwarzen und die besagt es es seid dem 19.09. auf dem Schiff ist und am 19.10 in Holland ankommen soll. Somit sollte es bis zum Jahresende klappen. Das Risiko trage ich aber. War aber auch für mich die einzige Option um noch an die vollen 9750€ zu kommen.
2 waren am Wochenende (meiner schon abgezogen) noch für November und 3 noch im Dezember. Das war mir aber zu knapp.
Werde hier berichten
Weiß aber immer noch nicht ob meiner schon das neue Logo hat. In der App wird der aber mit dem DC schon angezeigt.
Bin gespannt und freue mich das ich noch einen bekommen habe, und dann noch in Schwarz.
 
Hab gerade mit denen telefoniert. Wenn die meinen MCV2 zu gutem Preis ankaufen und ich die Bestellung unter Vorbehalt der Bafa Zusage abwickeln kann......
Dann muss ich nur noch den Stepway 1 loswerden. Der hat gerade 56000 gelaufen und ist frisch getüvt. Spannendes Wochenende. Die Vorlauffahrzeuge haben schon das Facelift und der Herstellerbonus ist bereits eingepreist. Die verdienen also noch reichlich an dem Wägelchen.
 
Also ich habe da zugeschlagen und auch die gleiche Frage gestellt. Eine Garantie ist es in meinen Augen nicht. Aber im Vertrag steht die FIN von meinem Schwarzen und die besagt es es seid dem 19.09. auf dem Schiff ist und am 19.10 in Holland ankommen soll. Somit sollte es bis zum Jahresende klappen. Das Risiko trage ich aber. War aber auch für mich die einzige Option um noch an die vollen 9750€ zu kommen.
2 waren am Wochenende (meiner schon abgezogen) noch für November und 3 noch im Dezember. Das war mir aber zu knapp.
Werde hier berichten
Weiß aber immer noch nicht ob meiner schon das neue Logo hat. In der App wird der aber mit dem DC schon angezeigt.
Bin gespannt und freue mich das ich noch einen bekommen habe, und dann noch in Schwarz.
Die Förderung für den Käufer beträgt 6.000 €. und ist bis zum 31.12.2022 gesichert. Zur Zeit sind es 2 - 3 Wochen von der Antragsstellung bis zur Auszahlung. Die Antragsstellung kann erst nach Zulassung an die BAFA elektronisch gestellt werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.830
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück